Aktuelles

Aktuelles

Firmennews. Aktuelle Projekte s. unten

 

 

Eröffnung des Showrooms in Frankfurt

Wir konnten exklusiv dabei sein, als Firma Wicona ihren neuen Showroom eröffnete. Die Firma Wicona möchte hier auf innovative Art und Weise zukünftige Technologien vorstellen.

 

In Zusammenarbeit mit FirmenABC hatten wir am 10.02.2017 einen aufregenden Drehtag in unserem Büro in Hamburg-Ottsensen. Nun ist der Film fertig! Dieser ist sowohl auf unserer Startseite als auch hier zu sehen.

Aktuelle Projekte

Mehrere Projekte finden Sie hier

 

 

Denkmalgerechte Wiederherstellung der Fassade aus den 1950er Jahren. Wir freuen uns, für die Königstadt Gesellschaft tätig zu werden!

01.12.2017: Stand Anfang Dezember 2017 haben wir die Planung weitgehend abgeschlossen, die Ausschreibung erstellt und den Bauantrag eingereicht.

 

Die Leuphana-Universität in Lüneburg beauftragte uns für die Untersuchung der Glasdächer. Wir freuen uns, dass die Universität in Lüneburg und viele andere Kunden uns in gutachterlicher Tätigkeit vertrauen.

 

Unsere Firma hat den Auftrag zur Bauleitung der Fassaden des bekannten Congress Centrum Hamburg erhalten! Unsere aktive Mitwirkung bei diesem bekannten Projekt macht uns stolz. Das Endergebnis kann voraussichtlich ab Juli 2019 besichtigt werden.

 

Wir haben in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüro Franke bei dem historischen Gebäudekomplex den Zustand von fast 700 Holzfenstern aufgenommen. Dank unserer Leistung kann dieser Komplex renoviert werden.

 

Im Auftrag von Heinle, Wischer und Partner leiten wir den Neubau eines Forschungsgebäudes der Christian-Albrecht-Universität in Kiel. Halten Sie sich auf dem Laufenden – sobald das Gebäude fertig ist, können Sie das Ergebnis der kompetenten Arbeit unserer Firma in Zusammenarbeit mit unseren Partnern sehen!